Valentina Arabians Araber Zucht


Valentina AA Arabians

Foto: Joanna Jonientz

Teymur B
Assad
214 ibn Galal I
Taj el Maid al Qusar
Maida Bint Bint Mohssen El Thay Shah Mabrouk
KP Bint Mohssen
VA Nassaj
Geb. 17.03.2012
Hamras Picasso
Ali Valentino
Akiysha Moon DMF
VA Nasheeta
Nefuss Bouznika
Nadiah II

Showerfolge:

bisher nicht geshowt

Weitere Informationen zu VA Nassaj ibn Nasheeta:

VA Nassaj ist ein rein ägyptischer Vollblutaraber. Er ist das erste Fohlen aus unserer wunderschönen Zuchtstute VA Nasheeta, die auch schon erfolgreich auf Showen lief. Nassaj wird von Tag zu Tag schöner, er ähnelt sehr stark seinem Vater, dem rein ägyptischen Vollblutaraber Taj el Maid el Qusar. So hat Nassaj einen kurzen Kopf mit breiter Stirn, kleine Ohren und große Augen und vor allem einen super Charakter was uns sehr wichtig ist. Die Bewegungen hat Nassaj wohl eher von seiner Mutter Nasheeta, welche sich sehr gut in Szene setzen kann. Da Nassaj sich so prächtig entwickelt soll er 2014 für unsere eigenen Stuten zum erstmals zum Einsatz kommen. Wir sind schon sehr auf seine erste Nachzucht gespannt.
Im Pedigree von Nassaj findet man ganz tolle Pferde wie Akiysha Moon DMF (auch schon sehr erfolgreich auf Show gestartet), Ali Valentino, Bouznika und viele mehr auf der Mutterseite sowie Teymur B, die wunderschöne Maida Bint Bint Mohssen, Hanan, Moheba, KP Bint Mohssen, Assad und viele mehr auf der Vaterseite. Mütterlich geht Nassaj auf die Stute Durra zurück und gehört somit dem Dahman Shawan Stamm an.
Nassaj ist CA und SCID frei.

Bilder von VA Nassaj ibn Nasheeta:

Fotos: Joanna Jonienetz!

Über Facebook kommentieren:

Kommentar abgeben:

*

captcha *