Valentina Arabians Araber Zucht


Valentina AA Arabians

Pictures: Joanna Jonienetz

Ruminaja Ali Shaikh Al Badi
Bint Magidaa
Ali Valentino
Moniet Ibn Moniet El Nefous
AK Karama
Valentina AA
Geb. 11.02.2005
Baahir Ibn El Mareekh
G.F. Nasra Bataa
Al Baraqai
The Vision HG The Desperado
Belle Staar

Showerfolge:

2005: 3.Platz Israeli Nationals

Weitere Informationen zu Valentina AA:

Nachzucht von Valentina AA:

2009: VA Akhiran
2010: VA Ateyyah
2012: VA Amawi Bint Valentina AA
2013: VA Valentino

Valentina AA ist CA und SCID frei. Weiterhin wurde bei ihr der Rotfaktortest gemacht und Valentina hat kein Rotgen, das bedeutet Valentina wird keine Fuchsfohlen bringen. Valentina ist im Jahre 2005 auf dem rennomierten Vollblutaraber Gestüt Ariela Arabians in Israel geboren und wurde von uns im Jahr 2006 importiert. Valentina hat uns mit 4 Fohlen beschenkt wovon eins schöner ist als das andere. 2013 haben wir Valentina verkauft. Ihren Platz soll ihre wunderschöne Tochter Amawi einnehmen. Amawi ist wie Valentina auch, eine rein ägyptische Rappstute. Sie ist für uns beinah perfekt, hat eine tolle Ausstrahlung ein sehr hübsches Gesicht (wobei die Augen größer sein dürften, aber das stört uns nicht weiter), kann sich irre in Szene setzen und sieht im gesamten einfach super chic aus. Man merkt schon Amawi gehört zu unseren Lieblingen. In ihrem Pedigree hat Valentina Vorfahren wie die schwarze Schönheit The Vision HG, Ali Valentino, Thee Desperado uvm. Valentina ist vom Saklawi Stamm und geht auf die Stute Horra zurück.

Bilder von Valentina AA

Fotos: Joanna Jonienetz!

Über Facebook kommentieren:

Kommentar abgeben:

*

captcha *