3 Comments

  • Friederike Becker sagt:

    Hallo,

    ich möchte mit meinem Pferd einen Distanzritt in Schweden starten. Können Sie mir Infos zur Impfpflicht in Schweden geben?
    Am besten per Mail: friederikebecker@gmx.net

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Friederike

  • Heidrun sagt:

    Hallo!

    Ist sehr spannend!
    Was für medizin. Unterlagen hattest du für dein Pferd? Muss man für das Pferd extra zahlen oder gilt der Preis für das ganze Gespann?

    LG

    • Valentina Arabians sagt:

      Hallo,

      wir hatten Equidenpass & Transportzertifikat (das stellt das Veterinäramt aus). Mittlerweile dürfte man aber weitere Dokumente benötigen, wie z.B. Befähigungsnachweis. Der Preis war damals für das komplette Gespann.

      lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner