Valentina Arabians – Kleintiere

Valentina Arabians
Hund Paige, Katze Kijara und Kater Finnegan

Ein Leben ohne Tiere? Das gibt es bei mir nicht :-). So gehören zu unserer Familie neben unseren liebevollen Araber-Pferden auch noch unsere geliebten Katzen und bis Januar 2018 auch unsere liebevolle Golden-Retriever-Hündin Paige.

Ok, im Stall sind sicher noch ein paar Spinnen, Mäuse und was auch immer 🙂

Bereits seit ich ein Kind war, liebe ich Tiere. Vor allem Katzen, Pferde und Hunde. So hatte ich auch schon in Kindesjahren immer eine eigene Katze. Ich versuchte auch regelmäßig meine Eltern von einem Pferd zu überzeugen, aber da bin ich kläglich gescheitert. So kam das erste eigene Pferd erst, als ich bereits in Ausbildung war und dieses selbst finanzieren konnte.

Unsere Katzen holten wir sonst von meinen Großeltern. Diese hatten eine Landwirtschaft und wie damals leider noch üblich, waren dort die Katzen nicht kastriert. So gab es dort regelmäßig Katzenbabys und hier haben wir uns dann immer eine Katze geholt.

Erst im Erwachsenenalter sind dann die Pferde und unsere Hündin Paige dazu gekommen.

Von Paige mussten wir leider mittlerweile Abschied nehmen :-(.

Heute leben wir also zusammen mit unseren geliebten Arabern & Katzen hier auf dem Hof.

Unsere Katzen haben wir entweder selbst irgendwo hilfsbedürftig aufgesammelt, aufgepäppelt und aufgezogen oder wir hatten mal wieder eine Pflegekatze aus dem Tierschutz und konnten uns nicht mehr trennen :-).

Aber wozu viel schreiben, hier einfach mal Fotos unserer lieben Vierbeiner.

Kleintiere

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.