Verkauft

Valentina AA Arabians
Pictures: Joanna Jonienetz

    Laheeb Imperial Imdal
AK Latifa
  Al Hadiyah    
    The Vision HG Thee Desperado
Belle Star
VA Ateyyah
Geb. 19.07.2010
    Ali Valentino Ruminaja Ali
Moniet
  Valentina AA    
    Al Baraqai
Baahir
The Vision HG

Showerfolge:

bisher nicht geshowt

Weitere Informationen zu VA Ateyyah:

Nachzucht von VA Ateyyah:

2014: VA Aliha
2015: VA Amira

Unsere braune Stute VA Ateyyah war das erste Stutfohlen das unsere Rappstute Valentina AA zur Welt gebracht hat. Ateyyah ist sehr liebevoll und lebt bei uns im Offenstall in einer kleinen Herde. Ateyyah ist CA und SCID frei. Der Vater von Ateyyah ist Al Hadiyah AA, welcher, wie die Mutter Valentina auch, von Ariela Arabians gezogen wurde. Beide Eltern von unserer rein ägyptischen Araber Stute wurde also von Ariela Arabians gezogen. Weiterhin ist der Vater Al Hadiyah AA der Vollbruder zum Weltchampion Al Lahab. Auch Al Hadiyah AA ist bereits sehr erfolgreich auf Show gewesen. Weiterhin ist die wunderschöne rappfarbene Stute The Vision HG im Pedigree von Ateyyah sowohl über die Vater- wie auch über die Mutterlinie vertreten.

VA Ateyyah hat auch einige erfolreiche Vorfahren in Ihrem Pedigree. So z.B. The Vision HG, Thee Desperado, Laheeb, Ali Valentino uvm. So wie ihre Mutter geht Ateyyah auch auf die Stute Horra zurück und gehört somit dem Saklawi Stamm an.

2 Comments

Comments are closed.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner